Martha

Hallo ihr Lieben! Ich bin’s, Martha!

Wisst ihr noch? Damals, am 2.10.20 kamen potentielle Dosenöffner zu euch, eigentlich um Katze Bettina anzusehen. Bettina hatte zu dem Zeitpunkt aber schon ein neues Zuhause gefunden. Aber weil die Dosenöffner nun sowieso bei euch waren, haben sie sich noch weiter umgeschaut. Meine Chance! Ich zeigte mich also von meiner besten Seite und konnte tatsächlich von der ersten Sekunde an überzeugen ! Was für ein Jackpot …denen war es einfach egal, dass ich eine Narbe im Gesicht hab und sie sich noch etwas gedulden müssen, bis ich umziehen kann,…weil es mir ja noch nicht so gut ging. Aber so hatten die wenigstens Zeit, mein neues Heim entsprechen einzurichten und essen für mich einzukaufen. Dann ging es aber doch schneller als gedacht. Am 10.10.20 wurde ich abgeholt, meine Mama und mein Papa kamen mit einer Transportbox inklusive kuscheliger Decke. Da bin ich sofort eingestiegen! Angekommen im neuen Heim musste ich natürlich alles sofort erkunden. Wow! So groß hier… ich wusste gar nicht, wo ich zu erst schauen sollte. Meine Lieblingsplätze hab ich schnell für mich reserviert. Auf dem Teppich im Wohnzimmer und in einer Filzbox im Kallaxregal kann ich bestens schlafen. Auf den Balkon traue ich mich mittlerweile auch, da bin ich aber vorsichtig. Man muss ja auch nicht jeden Unsinn mitmachen 🙂 .
Am liebsten spiele ich Ball und jage Mäuschen, so lange, bis ich richtig aus der Puste bin. Dann eine ordentliche Portion Futter und schon kann ich brummend und zufrieden einschlafen! Meine Dosenöffner sagen, ich bin ganz pflegeleicht …. ich komme ihnen aber auch sehr entgegen… mache nichts kaputt, gehe auf meine Toilette und bin im richtigen Moment zuckersüß.
Eine Schwäche habe ich immer noch: für Essen hab ich immer ein Stückchen Platz im Magen :-), aber das wisst ihr ja !
Ach, ich könnte euch noch so viel erzählen von den letzten Monaten… meine Eltern und ich haben beschlossen, euch ab und zu Futter für meine Kumpels vorbei zu bringen. Ein bisschen teilen kann ich ja… Hauptsache die behalten auch für mich was hier, aber da hab ich ein Auge drauf ;). Ich bin sehr dankbar, dass ihr euch so gut um mich gekümmert habt. Ihr habt mir mein Leben gerettet und durch euch warten noch viele viele phänomenale Jahre auf mich.
Meeeeow
Martha