Moritz

Halli Hallo Hallöschen liebes Tierheimteam.
Nun bin ich schon 2 Monate in meinem neuen Zuhause und wollte mich mal kurz bei euch melden.
Als erstes möchte ich mich bei euch bedanken, dafür, dass Ihr mich so liebevoll bei euch aufgenommen habt, nachdem mich niemand mehr wollte. Danke, dass Ihr mich täglich versorgt habt, mich untersuchen lassen habt und euch ganz viel Mühe bei der Suche nach einem neuen Zuhause gegeben habt.


Am 29.02.2020 war es dann endlich soweit 🙂 ich bekam ein neues Zuhause.Ich lebe jetzt in Ostthüringen auf einem Bauernhof mit vielen anderen Tieren.Egal ob die Pferde, die Schafe oder die ganzen Kleintiere, ich komme mit allen zurecht und habe sie im Griff 😀


Was meinen Gesundheitszustand angeht, kann ich nicht viel neues erzählen.Wie Ihr ja wisst, ist mein neues Herrchen ein Tierarzt, was kann da schon schief gehen 😀 Ich nehme täglich meine Medizin für mein Herzlein und seit einer Futterumstellung habe ich auch kein Problem mehr mit meinem Stuhlgang.
Mein Lieblingsplatz ist natürlich das Lammfell vor dem Kamin. Auch die Spaziergänge an unserem See sind einfach toll.


Lange Rede, kurzer Sinn … Ich glaube, ich kann sagen, dass ich ein tolles Zuhause gefunden habe.

Vielen lieben Dank nochmal für alles.
Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und macht weiter so, damit auch meine Kumpels bei euch ein tolles neues Zuhause finden.


Wuff Wuff, euer Moritz