Purzelino_Tierheimpost_TierschutzChemnitz

Purzelino

Hallo liebes Tierheim Team,

Es ist jetzt fast einen Monat her als wir Purzelino aus eurem Heim zu uns holen durften. Der Kater hat sich wunderbar eingelebt und bereitet meinem Freund und mir viel Freude. Wir wissen nicht ob er einfach ein lieber Kater ist oder es nicht gelernt hat, aber Purzelino hat uns noch nie angefaucht. Das fanden wir ziemlich erstaunlich. Aber er ist ziemlich verfressen, wenn wir ihn nicht zurechtweisen würde er wohl schnell kugelrund werden. Auch haben wir mit ihm das Leinentraining angefangen, was er gern annimmt. Mittlerweile kann er es nicht mehr erwarten nachmittags einen kleinen Spaziergang um den Block zu machen. Er schnuppert überall mal rum und ist immer noch sehr neugierig. Abends gibt es dann Schmuseeinheiten auf der Couch oder er schaut meinem Freund beim Computer spielen zu, bis es dann zusammen ins Bett geht. Wenn wir nicht da sind schläft er wohl die meiste Zeit, denn er kommt immer etwas verschlafen an die Tür getapst um uns zu begrüßen wenn wir wieder heim kommen. Wir wollten uns nochmal für die nette Beratung und Unterstützung bedanken. Wenn die Kollegin uns nicht auf Purzelino aufmerksam gemacht hätte, wären wir an dem Tag wohl ohne Stubentiger nach Hause gegangen.

Viele liebe Grüße