Rana

Wunderschönen guten Tag!

Nach dem Rana nun fast zwei Wochen bei uns ist und sich mittlerweile gut eingelebt hat, freut es mich ihnen mitzuteilen, dass ich sie selbstverständlich weiter behalten werde.
Mit meiner schon vorhanden Katze gab es zwar kleine, zu erwartende Startschwierigkeiten, aber auch diese verschwanden nach den ersten Tagen. Ab und zu wird doch noch mal gezankt, aber das ist zur Seltenheit geworden.
Leider war ich die letzte Woche viel arbeiten und konnte die beiden nicht dauerhaft im Blick haben, aber zusammen schlafen mit kleinem Abstand war auch da schon möglich. Heute kuscheln die beiden (erstmals für mich ersichtlich) zusammen.
Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit den beiden und bin Ihnen sehr dankbar für diese Vermittlung!


Mit lieben Grüßen:
Rana, Taby und Cheyenne!