Samantha

Hallo liebes Tierheimteam,

kaum zu glauben, aber Samantha ist nun seit einem Jahr bei uns und mittlerweile ein fester Bestandteil unserer Familie geworden.Sie ist noch immer topfit und ihre Futtermittelallergie konnten wir mit dem richtigen Futter eindämmen, so dass sie nur noch sehr selten Probleme mit den Ohren hat.Samantha war letztes Jahr mit uns im Bayerischen Wald und in der sächsischen Schweiz im Urlaub und hat die Wandertouren sehr genossen. Auch zu Hause liebt sie die langen Spaziergänge, egal bei welchem Wetter. Sogar der Schnee hat ihr nichts ausgemacht, im Gegenteil: Samantha ist freudig rumgehüpft und hat ein paar Schneebäder genommen.Auch gegenüber Menschen ist sie sehr neugierig geworden. In der Anfangsphase hat sie nicht viel Wert auf neue Kontakte gelegt, aber mittlerweile macht sie gern neue Bekanntschaften und geht allein auf Menschen zu. Auch fremde Umgebungen beunruhigen sie nicht mehr so sehr wie am Anfang. Dieser Fortschritt war wirklich schön zu beobachten.


Wir hoffen, wir werden noch viele weitere Jahre mit Samantha verbringen können.
Bis bald und viele Grüße senden euch

Ulrike, Christopher und Samantha