Samy

Liebes Tierheim, liebe Tierfreunde…
Heute möchte ich,Samy mal wieder was von mir hören lassen!

Mittlerweile bin ich schon 3 Jahre in meinem „neuen“ zu Hause und ich kann immer noch sagen,es hätte mich nach wie vor nicht besser treffen können.Ich werde immer gut umsorgt,auch wenn ich glaube,das mein Frauchen manchmal mit meinen kleinen Macken verzweifelt,aber wer ist schon perfekt!? 🙂Vor kurzem war ich mal Stammgast bei meinem Tierarzt,wegen einer Entzündung,aber pünktlich zum Urlaub vor 3 Wochen war alles wieder abgeheilt und mein kleines Nebengeräusch am Herzen wurde ebenfalls im Ultraschall untersucht,auch da gibt es keine besorgniserregenden Nachrichten,es ist alles in Ordnung,mein Herz schlägt im besten Takt!

Meinem Frauchen jedenfalls ist ein großer Stein vom Herzen gefallen und sie hofft das ich weiterhin bei bester Gesundheit bleibe, schließlich werde ich schon 11 Jahre alt!Und so ging es 2 Wochen in den Urlaub…da konnte ich wieder richtig entspannen und mich austoben,schwimmen und ewig lange Spaziergänge durch die Wälder machen,auch wenn ich auf die Autofahrt dorthin verzichten könnte,irgendwie ist das gar nicht mein Ding!😂Aber es war wieder traumhaft…♡


Also, lasst es euch allen gut gehen und bleibt schön gesund,das die anderen Fellnasen auch weiterhin gut versorgt werden…


LG euer Samy mit Frauchen