Samy

Liebes Tierheim, liebe Tierfreunde…


Heute möchte ich,Samy mal wieder was von mir hören lassen!Mittlerweile bin ich schon 2 1/2 Jahre in meinem neuen zu Hause und ich kann immer noch sagen,es hätte mich nach wie vor nicht besser treffen können.Ich werde immer gut umsorgt,auch wenn ich glaube,das mein Frauchen manchmal mit meinen kleinen Macken verzweifelt,aber wer ist schon perfekt!? 🙂Vor kurzem war ich mal wieder bei meinem Tierarzt,da man ein kleines Nebengeräusch am Herzen gehört hat und ein Herzultraschall anstand.Aber es ist alles in Ordnung,mein Herz schlägt im besten Takt und das obwohl mein Tierarzt meinte, das er solche guten Nachrichten diesbezüglich selten überbringt!Meinem Frauchen jedenfalls ist ein großer Stein vom Herzen gefallen und sie hofft das ich weiterhin bei bester Gesundheit bleibe, schließlich werde ich demnächst schon 10 Jahre alt!Jetzt hoffe ich nur,daß ich auch bald wieder in den Urlaub fahren kann,das fehlt mir…denn da kann ich richtig entspannen und mich austoben,schwimmen und ewig lange Spaziergänge durch die Wälder machen,auch wenn ich auf die Autofahrt dorthin verzichten könnte,irgendwie ist das gar nicht mein Ding!😂
Also, lasst es euch allen gut gehen und bleibt schön gesund,das die anderen Fellnasen auch weiterhin gut versorgt werden…


LG euer Samy mit Frauchen