Samy

Hallo liebes Tierheim und Tierfreunde,
hier ist Samy und ich möchte mich nun auch endlich mal melden wie gut es mir geht!
Nun bin ich schon über ein halbes Jahr in meinem neuen Zuhause und ich kann sagen ich habe es richtig gut getroffen. Mein Frauchen und auch mein Ersatzfrauchen kümmern sich liebevoll um mich und sind immer sehr besorgt! Als ich Anfang September 2018 bei meinem Frauchen eingezogen bin, hatte ich noch etwas wenig auf den Rippen, dies hat sich aber Monat für Monat gebessert und ich glaube jetzt mache ich eine ganz gute Figur und habe ein stabiles Gewicht. Auch meine ersten Tierarztbesuche habe ich ohne Probleme gemeistert und bin topp fit. Ich liebe lange Spaziergänge und ganz besonders die Spieleinheiten, die mich immer richtig auspowern lassen. Zu Hause kuschel ich mich am liebsten ganz nah an meine Frauchen und hole mir meine Streichel- und Kuscheleinheiten ab – darauf kann ich keinesfalls verzichten! 🙂
Kurz gesagt, ich fühle mich sehr wohl und freue mich noch auf eine schöne und lange Zeit mit meinen Frauchen!
Liebe Grüße euer Samy mit Frauchen…