Schneewittchen

Hallo liebes Tierheimteam.

Hier bin ich wieder, euer Schneewittchen.
Seit dem 06.12.2020 wohne ich nun bei meinen neuen Besitzern und habe mich bestens eingelebt. Seit dem ersten Tag an bin ich super verschmust und hole mir jeden Abend auf den Sofa meine Streicheleinheit ab.
Meine Lieblingsplätze sind das Sofa und die großen Fenster in unserer Wohnung. An den Fenstern Versuch ich immer die Schneeflocken zu fangen und wenn es regnet versuch ich von innen die Tropfen abzulecken.
Meine Besitzer kümmern dich auch regelmäßig um meine Rückenverletzung. Sie wird regelmäßig eingecremt, mit meiner Ringelblumensalbe, damit die Haut schön geschmeidig bleibt.
Ich fühle mich hier sehr wohl und werde gut versorgt.
Vielen lieben dank auch an euch alle, dass ihr euch so gut um mich gekümmert habt.

So nun geh ich noch etwas kuscheln, bevor es schlafen geht.