Ursula

Liebes Team des Tierschutzverein Chemnitz, 

hier ist Ursula, die kleine gelbe Mietz die in Amtsberg gefunden wurde und zu ihren Findern zurück ist. 

Mir geht es in meinem neuen Zuhause wunderbar. Viel Platz zum spielen, gutes Futter und Katzenfreunde, was will man mehr. 

Wenn ich irgendwann nächste Jahr sterilisiert werde darf ich mit meinen Kumpels auch raus solang hab ich meine Besitzerin die durch ihre Elternzeit immer Zuhause ist. Auch einen kleinen 13 Monate alten Kumpel hab ich der spielt gern mit mir und kuschelt auch gern. 

Nachts haben wir Katzen sogar ein großes eigenes Zimmer mit Kratzbaum, Toilette und vielen Rückzugsorten. Leider hat das nicht geklappt das ich bei meinen Besitzern mit im Bett schlafe. Ich fang einfach viel zu gern Füße nachts 😀 

Ihr seht mir geht es hier wunderbar und ich genieße mein Katzenleben in vollen Zügen. 

Liebe Grüße von Ursula und ihrer Familie