Aktuell

News aus dem Tierheim Chemnitz

Dankeschön!

23. Januar 2023
Weihnachten ist nun einige Wochen vorbei. Unzählige Geschenke wurden ausgepackt, sortiert und verteilt. Spendeneinnahmen überblickt, finanzielle Löcher gestopft und medizinische Behandlungen ermöglicht. Endlich haben wir ein bisschen Luft um euch...

 Wir bitten um eure Unterstützung für unsere Tiere in Not

12. Dezember 2022
❗️🐕🐈 ❤Die ANIfit Tierhilfe verdoppelt eure Futterspende❤🐕🐈❗️ Wieder eine schöne Spendenaktion von ANIfit zu Weihnachten 🎄 Eure 30 EUR Futterspende wird verdoppelt, direkt an uns geschickt und die Versandkosten werden...

Tierische Spendenaktionen sächsischer Schülerinnen und Schüler

11. Dezember 2022
In den letzten Wochen durften wir die Erlöse zweier großartiger Spendenaktionen in Empfang nehmen. Mit der Aktion „Gymnasium Mittweida hilft“ haben die Kids der Klassenstufe 8 für Spenden gearbeitet. Unfassbare...

Notfellchen Rebecca

3. Dezember 2022
Eigentlich sollte Rebecca vorm Frühstück nur zur Untersuchung, um über ihren Gesäugetumor zu beraten. Aber unverhofft kommt oft. Schnappschildkröte Rebecca hatte jedenfalls überhaupt keine Lust auf gar nichts (was wir...

Unser Tierheim unterstützen mit „Gooding“

24. November 2022
Bitte unterstütze unseren Verein mit deinen Weihnachtseinkäufen! Über das Portal www.gooding.de kannst du „Tierschutzverein Chemnitz und Umgebung e.V.“ mit deinen Online-Einkäufen unterstützen. Du selbst bezahlt dabei keinen Cent extra, die Prämie zahlen...

Hausmeister*in (m/w/d) im Tierheim Chemnitz/ Tierschutzverein Chemnitz u.U.e.V.

18. November 2022
Das Team des Tierheim Chemnitz kümmert sich um die Aufnahme, Pflege, medizinische Versorgung und die Vermittlung von Fundtieren und Abgabetieren. Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Hausmeister*in...

Tierheimkalender 2023

Ihr sucht ein sinnvolles Nikolausi für Tierfreunde? Unser Tierheimkalender 2023 kann für 5,50€ im Tierheim erworben werden. Die Einnahmen kommen selbstverständlich unseren Tieren zu Gute. Alle Models waren 2022 in...

Nur eine OP kann Fritz retten- bitte helft uns!

1. September 2022
UPDATE: Fritz hat die OP gut überstanden und darf sich nun auf die Suche nach einem neuen zu Hause machen. Mehr Infos gibt es auf der Vermittlungsseite:https://tierschutz-chemnitz.de/hunde/stitch-aka-fritz/ Wir bedanken uns...

Hilfe für Pebbles – jede Spende zählt

Pebbles wurde 2022 als Kitten einer frei lebenden Hauskatze geboren. Mit etwa 12 Wochen kam sie in ein liebevolles zu Hause- die Anschaffung war wohl überlegt. Bis dahin war noch...

Tierheimfest

14. August 2022
Am Samstag, den 17.09.2022, findet unser Tierheimfest statt. Wir freuen uns sehr über zahlreiche Besucher!