Tierheimpost

Auf dieser Seite veröffentlichen wir Berichte von Tieren aus dem Tierheim Chemnitz, die ein neues Zuhause gefunden haben.

Machen Sie mit – schicken Sie uns Ihre Geschichte per E-Mail

Vielen Dank! Ihr Tierheim Chemnitz

Emmi

22. Oktober 2020
Hallo Team vom Pfarrhübel, Emmi wohnt jetzt schon fast acht Wochen bei uns und fühlt sich manchmal schon mehr zuhause als uns lieb ist. Aber wir arbeiten dran 😉 Als...

Daisy

Hallo ich wollte nur eine kleine Rückmeldung zu Daisy geben. Sie hat sich super eingelebt und bereits einen Partner gefunden. Daisy ist unheimlich neugierig und relativ angstfrei, ich freu mich...

Melly und Kira

13. August 2020
Hallo!Nach nunmehr einen halben Jahr möchte ich mich bei Ihnen mal melden. Mitte Januar haben wir bei Ihnen zwei Katzenmädchen adoptiert. Eine weiße mit schwarzen Flecken und eine schwarze mit...

Leo

Hallo liebes Team des Tierheims Chemnitz,wir hatten im vergangenen Jahr im November den kleinen Kater den wir Leo getauft haben, von Ihnen abgeholt und bei uns Zuhause aufgenommen. Wie man...

Orko (Ovett)

Hallo Wie versprochen hier ein paar Bilder von Ovette ( jetzt Orko). Gestern waren wir beim Tierarzt. Alles in Ordnung auch keine Giardien. Er hat sich schon toll eingelebt. Ab...

Daisen

11. August 2020
Hallo liebes Tierheimteam, so schnell vergehen 4 Monate die Daisen nun schon bei uns wohnt.Hier ist alles in bester Ordnung, die 3 Hundejungs verstehen sich prima. Es gibt keinen Stress...

Aaron

Hallo liebes Tierheim Team, ich bin es Aaron. Ich bin nun schon einen Monat bei meiner neuen Familie. Mir gefällt es hier richtig gut, habe mich super eingelebt. Darf den...

Evoli (Swiffer)

Liebes Tierheim! Ich bin jetzt schon seit 4 Monaten in meinem neuen Zuhause. Am Anfang musste ich mich zuerst auf die neue Umgebung gewöhnen, aber meine neuen Besitzer fand ich...

Magic

Hallo Leute, ich bins, das Kelpiekind. Ich habe ja versprochen mich mal zu melden. Nun bin ich schon eine Woche bei meinen neuen Leuten. Und Frauchen meint, ich mache mich...

Wuschel & Klara

Hallo,vor zwei Wochen haben wir zwei Kaninchen vom Tierheim abgeholt. Wir möchten uns noch einmal herzlich dafür bedanken, die beiden Damen haben sich gut eingelebt und haben sich von Anfang...
Weiter