Tierheimpost

Auf dieser Seite veröffentlichen wir Berichte von Tieren aus dem Tierheim Chemnitz, die ein neues Zuhause gefunden haben.

Machen Sie mit – schicken Sie uns Ihre Geschichte per E-Mail

Vielen Dank! Ihr Tierheim Chemnitz

Hexe&Rudi*Minou&Leo

13. Juni 2019
Guten Tag liebe Tierheimdamen, heute Abend melde ich mich endlich Mal mit Nachrichten von Minou (Hexe) und Leo (Rudi). Wir sind alle sehr glücklich miteinander und danken von Herzen. Schon...

Ollie*Ferdinand

17. Mai 2019
Hallo liebes Tierheim – Team, vor 1 Woche haben wir das kleine Häschen im Chemnitz Center gesehen und beschlossen es bei uns aufzunehmen. Gestern war es so weit, wir konnten...

Niko*Inuki

Nachdem Baris und Jinda ihm gestern gezeigt haben, wo er steht, hat Baris sich heute Morgen zu ihm gelegt. Gerade mein etwas machohafter Mellon hat ihn ja gleich ohne Wenn...

Samy

Hallo liebes Tierheim und Tierfreunde,hier ist Samy und ich möchte mich nun auch endlich mal melden wie gut es mir geht!Nun bin ich schon über ein halbes Jahr in meinem...

Lillebror*Paul Knödel

27. März 2019
Hallo liebe Pfleger des Tierheims Chemnitz, Hier ist euer Lillebror. Ich heiße jetzt aber Paul Knödel 🙂Nun wollte ich mich einmal bei euch gemeldet haben, um zu berichten, wie es...

Kiruna

28. Februar 2019
Guten Morgen liebes Tierheim-Team. Nachdem gestern ein anstrengender Tag war, haben wir mit dem kleinen Husky-Mädchen ihr neues zu Hause erreicht. Die dreistündige Fahrt hat sie völlig entspannt – auf...
8110_Spike_Hund TierschutzChemnitz.jpg2

Spike*Barni

Hallo liebes Tierheim Team. Es wird für mich nun endlich Zeit, Ihnen einiges Neues über Barni mitzuteilen. Er fährt liebend gerne Auto und ihm gefällt es in der Innenstadt von...

Norman

13. Februar 2019
Hallo! Na, kennt ihr mich noch? Ich bin Norman. Am 30.06.2018 wurde ich im Tierheim geboren und am 15.09. von Frau R. abgeholt. Jetzt werde ich liebevoll Normi genannt. Ich...

Rosalie

Liebe Tierheim-Mitarbeiter, die liebe Rosalie hat ihren Platz im Kreise der Familie gefunden und folgt ihrem Frauchen, meiner Oma, auf Schritt und Tritt. Liebe Grüße von Familie W.

Kasi*Keule

Hallo liebes Tierheim, ich bin’s, euer Kasi. Aber meine Eltern fanden Keule cooler, deswegen heiße ich jetzt so. Tja, was soll ich sagen? Ich war nur eine Woche bei euch...
Weiter