Tierheimpost

Auf dieser Seite veröffentlichen wir Berichte von Tieren aus dem Tierheim Chemnitz, die ein neues Zuhause gefunden haben.

Machen Sie mit – schicken Sie uns Ihre Geschichte per E-Mail

Vielen Dank! Ihr Tierheim Chemnitz

Caesar (jetzt Eddi)

6. April 2023
Guten Morgen liebes Team vom Tierheim Chemnitz, nach langer Diskussion ist Caesar jetzt ein Eddi und entgegen aller Erwartungen nach einem Tag (Sonntag) schon sehr aufgetaut- er hört sogar schon...

Sadie

Hallo ans Tierheim Chemnitz, Sadie hat sich seit Tag eins wie zuhause gefühlt, sie ist jetzt eine waschechte Oberfränkin.  Mit den beiden anderen Katern gibt es keine Probleme, nur gegen...

Daisen und Ludwig

Hallo liebes Tierheimteam, heute wollten wir uns mal melden. Unser Dackel Daisen ist jetzt schon wieder 3 Jahre bei uns und Ludwigs Einzug liegt schon über 6 Jahre zurück- verrückt, wie...

Benny und Biene

Liebes Team vom Tierheim Chemnitz, Anbei ein paar Schnappschüsse von Benny und Biene, die sich schon richtig toll bei uns eingelebt haben. Die beiden fühlen sich richtig wohl und haben...

Kerstin

6. März 2023
Hallo, liebes Tierheimteam, wir hatten ja versprochen uns mal zu melden – das tun wir hiermit Kerstin hat sich gut bei uns eingelebt. Nach anfänglichen Zerrereien mit Butch ist jetzt...

Jimmy

10. Februar 2023
Hallo liebes Tierheimteam, vor mehr als 13 Jahren hat sich Jimmy bei euch in mein Herz geschlichen und ist bei mir eingezogen. Seitdem war er immer an meiner Seite und...

Caya

8. Februar 2023
Hallo liebes Tierheim, Vielleicht könnt ihr euch noch an „Caya“ erinnern. Wir haben sie damals am 6.12.2010 bei euch aus dem Tierheim geholt. Wir hatten fast tolle 12 Jahre mit...

Ursula

Liebes Team des Tierschutzverein Chemnitz,  hier ist Ursula, die kleine gelbe Mietz die in Amtsberg gefunden wurde und zu ihren Findern zurück ist.  Mir geht es in meinem neuen Zuhause...

Nebula

Hallo, Liebes Tierheimteam. Nebula ist nun schon ein paar Wochen bei mir und ich wollte euch mal eine Rückmeldung geben. Nebula ist mittlerweile sehr verspielt, neugierig und aufgedreht, sie macht...

Thomas

Liebes Team, Thomas hat sich sehr gut in sein neues zu Hause eingelebt. Wir sind alle glücklich vor allem Oma, die ihren ‚Tommy“ ganz sehr liebt. Am liebsten liegt er...
Weiter