Tierheimpost

Auf dieser Seite veröffentlichen wir Berichte von Tieren aus dem Tierheim Chemnitz, die ein neues Zuhause gefunden haben.

Machen Sie mit – schicken Sie uns Ihre Geschichte per E-Mail

Vielen Dank! Ihr Tierheim Chemnitz

KaylaNordschweden

Grüße aus Schweden

26. Juli 2018
Hallo alle zusammen, ganz viele Grüße aus Schweden! Wir sind jetzt fast an der Grenze zu Finnland, haben uns also wieder nördlicher getraut und genießen das Super-Sommerwetter hier oben. Wir...
Molly_TierschutzChemnitz

Molly

20. Juni 2018
Liebes Tierheim-Team, Letzte Woche konnten wir „unsere Molly“ abholen. Morgen ist sie nun 7 Tage bei uns. Zeit, Danke zu sagen! Molly ist unser Sonnenschein. Sie hat sich in Ruhe...
Floh_Tierheimpost_TierschutzChemnitz.jpg2 - Kopie

Floh

18. Juni 2018
Hallo liebes Team, heute möchte ich mich mal wieder melden und euch auf dem Laufenden halten. Ein halbes Jahr ist er nun bei uns, der Floh. Der Maulkorb ist noch...
Jule_Tierheimpost_TierschutzChemnitz

Jule

Hallo liebes Tierheim Chemnitz, vor knapp 3 Wochen ist das Kaninchen Jule bei uns eingezogen und sie hat sich inzwischen sehr gut eingelebt. Mit ihrem neuen Partner Hektor versteht sie...
Shira_Tierheimpost_TierschutzvereinChemnitz

Shira

4. Juni 2018
Hallo Liebes Tierschutzverein -Team, ich habe im Mai Shira bei euch abgeholt und sie hat sich schon sehr gut bei uns eingelebt. Wir freuen uns sie bei uns zu haben....
TierheimpostBobby

Bobby

Hallo liebes Tierheim-Team, Wir sehen uns zwar oft, trotzdem möchte ich euch heute anlässlich meines 4. Geburtstages mal schreiben und ein paar Fotos schicken. Ich war ja auch mal für...
ZaraTierheimpost_TierschutzChemnitz

Zara

28. Mai 2018
Hallo liebes Tierheim-Team, vielleicht erinnert Ihr Euch noch an die Kangal-Dame „Zara“ die wir vor über 2 Jahren zu uns geholt haben.. Ich musste Euch ja ein wenig überzeugen diese...
Purzelino_Tierheimpost_TierschutzChemnitz

Purzelino

14. Mai 2018
Hallo liebes Tierheim Team, Es ist jetzt fast einen Monat her als wir Purzelino aus eurem Heim zu uns holen durften. Der Kater hat sich wunderbar eingelebt und bereitet meinem...
Louis_Tierheimpost_TierschutzChemnitz

Louis

Hallo Liebes Tierheim Team, Liebe Grüße von Louis und mir, Gesundheitlich hat sich nichts weiter verschlimmert. Schön Ihn hier zu haben. Liebe Grüße von uns  
Mato03_Hund_TierschutzChemnitz

Mato

Guten Tag liebes Tierheim Team, da wir ja nun Mato übernommen haben, wollten wir uns nur kurz zurück melden. Die letzten zwei Tage waren vollkommen problemlos. Er hat das Haus...
Weiter