Tierheimpost

Auf dieser Seite veröffentlichen wir Berichte von Tieren aus dem Tierheim Chemnitz, die ein neues Zuhause gefunden haben.

Machen Sie mit – schicken Sie uns Ihre Geschichte per E-Mail

Vielen Dank! Ihr Tierheim Chemnitz

News aus dem Tierheim Chemnitz

Percy*Purzel

16. Januar 2020
Hallo liebes Tierheim! Nach nun vier Monaten melde ich mich endlich einmal. Ich hoffe ihr habt mich noch in Erinnerung. Mitte des Jahres bin ich höchstwahrscheinlich bei euch unter dem...
News aus dem Tierheim Chemnitz

Artus, Rumpelstilzchen & Co.

Hallo liebes Tierheim-Team, wir sind es, Artus und Rumpelstilzchen, die beiden Kater, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, jeden Mülleimer zur Strecke zu bringen. Das Jahr 2019 war für...
News aus dem Tierheim Chemnitz

Indi

Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob Sie sich erinnern können: Ich habe vor mittlerweile mehr als sieben Jahren bei Ihnen einen Hund geholt: Es war eine Golden-Retriever-Hündin namens INDI, damals...
News aus dem Tierheim Chemnitz

Nicky

Liebes Tierheim-Team, Kurz vorm Start ins neue Jahr möchte ich mich noch einmal zurück melden. Meinem Nicky geht es immer noch hervorragend, er hat auch dieses Jahr wieder viel erlebt:...

Viele Grüße von Kater Ludwig

9. Juli 2019
Meine lieben Lebensretter und Tierfreunde, herzliche Grüße aus meinem neuen Zuhause sendet Euch mit einem lauten „Miau“ Euer Kater Ludwig! Ich möchte Euch noch einmal ganz sehr Danke sagen, dass...

Ein Jahr mit Maja

Hallo liebes Tierheim Team,wir können es selbst noch nicht fassen, aber Maja wohnt schon ein ganzes Jahr bei uns! 😱 Sie ist ein fester Bestandteil unseres Leben und mittlerweile unser...

Hexe&Rudi*Minou&Leo

13. Juni 2019
Guten Tag liebe Tierheimdamen, heute Abend melde ich mich endlich Mal mit Nachrichten von Minou (Hexe) und Leo (Rudi). Wir sind alle sehr glücklich miteinander und danken von Herzen. Schon...

Ollie*Ferdinand

17. Mai 2019
Hallo liebes Tierheim – Team, vor 1 Woche haben wir das kleine Häschen im Chemnitz Center gesehen und beschlossen es bei uns aufzunehmen. Gestern war es so weit, wir konnten...

Niko*Inuki

Nachdem Baris und Jinda ihm gestern gezeigt haben, wo er steht, hat Baris sich heute Morgen zu ihm gelegt. Gerade mein etwas machohafter Mellon hat ihn ja gleich ohne Wenn...

Samy

Hallo liebes Tierheim und Tierfreunde,hier ist Samy und ich möchte mich nun auch endlich mal melden wie gut es mir geht!Nun bin ich schon über ein halbes Jahr in meinem...
Weiter