Sie möchten helfen? Werden Sie aktiv! Als Mitglied im Tierschutzverein!

Als Vereinsmitglied haben Sie viele Möglichkeiten, den Tieren im Tierheim zu helfen.

Durch Mitgliedsbeiträge, Geld- und Sachspenden können die Tiere versorgt, tierärztlich betreut und die Unterkünfte verbessert werden.

Sie können uns bei unserer Arbeit unterstützen, indem Sie die Tierheimhunde ausführen helfen. Dazu melden Sie sich bitte für die nächste Gassigeherschulung an. Diese ist für Sie als Mitglied kostenlos. Den nächsten Schulungstermin erfahren Sie auf unserer Startseite oder auf Nachfrage im Tierheim.

Ein weiterer Vorteil: Sie werden regelmäßig per Mail oder Post über das Vereinsgeschehen und Tierheimleben auf dem Laufenden gehalten.

Natürlich können Sie durch die Mitgliederversammlung auch aktiv am Vereinsgeschehen mitbestimmen.

Eine Mitgliedschaft lohnt sich immer. Die Tiere werden es Ihnen danken!

Download Mitgliedsantrag

Download Satzung

Den ausgefüllten Mitgliedsantrag senden Sie bitte an folgende Adresse:

Tierschutzverein Chemnitz u.U. e.V.
Pfarrhübel 80

oder besuchen Sie das Tierheim und bringen den Antrag gleich mit.

Helfen Sie uns mit einer Spende!

Tierschutzverein Chemnitz und Umgebung e.V.

IBAN: DE 37 870 500 00 352 500 1095

BIC: CHEKDE81XXX