Tierische Spendenaktionen sächsischer Schülerinnen und Schüler

In den letzten Wochen durften wir die Erlöse zweier großartiger Spendenaktionen in Empfang nehmen.

Mit der Aktion „Gymnasium Mittweida hilft“ haben die Kids der Klassenstufe 8 für Spenden gearbeitet. Unfassbare 2517,89€ sind dabei zusammen gekommen und wurden höchstpersönlich vorbei gebracht. Anschließend gab es einen kleinen Rundgang um den Schülern zu demonstrieren, wofür das Geld benötigt wird.

Auch die Grundschüler der Klasse 3b der GS Harthau haben sich mit einem Keksbasar für uns ins Zeug gelegt und fantastische 285€ erwirtschaftet und gespendet. Natürlich durfte auch hier ein spannender Rundgang durchs Tierheim nicht fehlen.

Danke für euer tierisches Engagement! Da muss man positiv in die Zukunft blicken. Hier wächst eine tatkräftige Generation heran.