Amour

Größe:
Rasse:
Alaskan Malamute - Mix
Alter:
geboren 2019
Geschlecht:
Gesundheitsstatus:
entwurmt, geimpft, gechippt, kastriert

Amour wurde zusammen mit 3 anderen Huskys abgegeben und sucht nun wieder rasseerfahrene Menschen, die über die Charaktereigenschaften Bescheid wissen.

Amour ist ein sehr freundlicher und eher zurückhaltender Hund. Er ist sehr sozialverträglich mit Artgenossen und möchte auch zukünftig gerne wieder eine nette Hündin als Partner haben. Gerne kann er auch mit einer unserer anderen Huskydamen zusammen vermittelt werden. Er ist kastriert. Amour hat immer in Außenhaltung gelebt und möchte auch zukünftig wieder ein gut eingezäuntes, ausbruchsicheres Grundstück mit engem Familienanschluss, wo er nach Belieben rein und raus kann. Nachbarn sollten sich nicht daran stören, dass er rassetypisch hin und wieder jault und generell etwas lauter ist. Für die reine Wohnungshaltung ist er nicht geeignet.

Kleine Hunde, Katzen oder andere Kleintiere dürfen nicht im Haushalt leben, da er diese als Beute ansieht und jagt. Er leidet aktuell noch unser massivem Übergewicht und möchte zukünftig dringend abnehmen und sportlich auch etwas ausgelastet werden.

Amour ist auch für Hundeanfänger geeignet, die sich mit der Rasse vorab beschäftigt haben.