Daisen_Hund_TierschutzChemnitz

Daisen

Größe:
Rasse:
Mischling
Alter:
geboren im Juni 2010
Geschlecht:
Gesundheitsstatus:
geimpft, gechipt, entwurmt
Kennziffer:
8093

Daisen iat ein aktiver und neugieriger kleiner Geselle. Er kennt die Grundregeln des Zusammenlebens und die Grundkommandos, allerdings müssen seine zukünftigen Besitzer viel Geduld und Konsequenz mitbringen, um Daisens Erziehung kontinuierlich zu verbessern.

Wir würden uns wünschen, dass Daisen in die Hände erfahrener Hundehalter kommt, wo er endlich ankommen darf und lernt, sich in sein neues Rudel einzuordnen. Größere Kinder im Haushalt stellen vermutlich kein Hindernis dar, kleine Kinder sollten aber nicht im Haushalt leben. Ob Daisen einen anderen Hund im Haushalt akzeptiert, müsste ausprobiert werden, bei Hündinnen stehen die Chancen gut, Rüden hingegen mag Daisen leider gar nicht. Katzen sollten in Daisens zukünftgem Heim nicht vorhanden sein.