Papa Thomas und Dieter

Hallo Liebes Tierheim , wir wollten uns mal bei euch bedanken dass ihr euch so gut um uns gekümmert habt!
Wir wurden umbenannt in Loki (Dieter) und Odin (Papa Thomas).
Eingelebt haben wir uns super und viel Spaß gibt es auch in unserem neuen Zuhause. Am Anfang wahren wir noch sehr scheu, aber jetzt mögen wir es gerne mal gestreichelt zu werden. In unserem neuen Heim gibt es immer irgendwas spannendes neues zu entdecken, zum Beispiel die Nachbarskatzen mit denen wir uns schon angefreundet haben. Jeden Tag frisches Futter und Wasser gibt es auch und immer ist ein kleines Leckerchen wie Möhre oder Kohlrabi dabei. Es ist wie im Urlaub, jeden Tag wenn unsere Besitzerin in der Schule ist können wir zusammen spielen oder einfach nur chillen. Einfach draumhaft!