Sam
Vermittelt

Größe:
Rasse:
Pointer-Mix
Alter:
geboren am 03.06.2012
Geschlecht:
Gesundheitsstatus:
geimpft, entwurmt und gechippt
Kennziffer:
8756

Sam musste sein Zuhause aus persönlichen Gründen verlassen.

Er ist ein freundlicher und lebhafter Rüde, der gerne überall dabei ist und noch viel erleben möchte. Er hat eine gute Grunderziehung genossen, lernt aber gern noch neues.

Nach Eingewöhnung kann er stundenweise alleine bleiben; wenn es ihm allerdings zu lang wird, macht er seinen Unmut lautstark kund oder er lässt sich einfach selbst nach draußen.

Mit Hündinnen versteht Sam sich gut, Rüden sind nicht sein Fall. Da er bisher mit einer Hündin zusammen gelebt hat, ist eine Haltung als Zweithund auch wieder denkbar.

Katzen und Kleintiere sollten aufgrund seines starken Jagdtriebes nicht im Haushalt sein.

Kinder im Haushalt sollten schon etwas größer und standfest sein, da er bisweilen etwas stürmisch sein kann.