Ben

Größe:
Rasse:
Mischling
Alter:
geboren im Januar 2004
Geschlecht:
Gesundheitsstatus:
geimpft, gechippt, entwurmt
Kennziffer:
8610

Ben kam leider nach einer Vermittlung zu uns zurück, weil der liebe Senior sich schwer tut, alleine zu Hause bleiben.

Unser Ben ist ein sehr lieber und freundlicher Hund, der die Zeit mit seinen Menschen sehr zu schätzen weiß. Er hätte am Liebsten die ganze Zeit Jemanden um sich herum und beschwert sich leider, wenn er alleine gelassen wird. Ben geht sehr gerne noch gemütliche Runden spazieren und verträgt sich gut mit anderen Hunden.

Ben ist taub, hat dadurch aber keinerlei Einschränkungen und kommt sehr gut damit zurecht. Außerdem benötigt er aufgrund einer Bauchspeicheldrüseninsuffizienz Sonderfutter.

Wir würden uns für Ben ein ruhiges zu Hause wünschen, wo immer Jemand für ihn da ist, um ihm einen schönen Lebensabend zu ermöglichen.